top of page
Informationen zum Jefferson County Storm Shelter (2100 × 380 px).png

Unten finden Sie das Jefferson County EMA Community Storm Shelter Status Dashboard.Gemeinschaftliche Sturmschutzbunker werden von der örtlichen Gerichtsbarkeit verwaltet, nicht von der Jefferson County EMA. Diese Unterstände sollen die Bewohner vor sturmbedingten Gefahren schützen.  Sie sind in der Regel nicht auf dauerhaften Komfort ausgelegt und die Anzahl der Personen, die sie beherbergen können, ist begrenzt.Sie sind eine großartige Ressource für Menschen, die sich über das Wetter im Klaren sind und die Schutzhütte erreichen können, bevor der Sturm kommt. 

 

 

 

Klicken Sie auf die Schaltfläche oben, um eine Liste der aktiven und im Bau befindlichen Gemeinschaftsunterkünfte in Ihrer Nähe anzuzeigen.

Wenden Sie sich an die örtliche Gerichtsbarkeit, um weitere Informationen zu deren Standorten und Betriebsabläufen zu erhalten.

Das interaktive Dashboard unten zeigt an, welche Gerichtsbarkeiten innerhalb des Landkreises der Jefferson County EMA mitgeteilt haben, dass es sich um Notunterkünfte handeltderzeit geöffnet.Unabhängig vom Status des Tierheims können Sie jederzeit die Suchfunktion nutzen, indem Sie auf die Lupe klicken und Ihre Adresse eingeben, um das nächstgelegene Tierheim zu finden Für Ihre eigene Vorbereitungsplanung wenden Sie sich an den nächstgelegenen Ansprechpartner.

 

Ein grünes Symbol zeigt an, dass die Unterkunft derzeit geöffnet ist, während das rote Symbol mit einer Linie in der Mitte anzeigt, dass die Unterkunft derzeit geschlossen ist. Sie können die Karte vergrößern und verkleinern, indem Sie für eine bessere Ansicht die Symbole „+“ und „-“ in der unteren rechten Ecke umschalten, oder schauen Sie sich einfach die Auflistung unter der Karte an, in der der Status der einzelnen Unterkünfte aufgeführt ist.

Individuelle Sturmschutzhütten

bottom of page

Jefferson County Storm Shelter Information (2100 × 380 px).png

Below is the Jefferson County EMA Community Storm Shelter Status Dashboard. Community storm shelters are managed by the local jurisdiction, not the Jefferson County EMA. These shelters are designed to protect the occupants from storm-related hazards.  They are typically not built for prolonged comfort, and are limited in the amount of people they can house.  They are a great resource for people who are weather-aware, and can get to the shelter before the storm arrives. 

 

 

 

Click the button above to view a list of active and "under construction" community shelters near you.

Contact the local jurisdiction to find out more information about their locations and operating procedures.

The interactive dashboard below indicates which jurisdictions within the county have communicated to the Jefferson County EMA that their shelters are currently open. Regardless of the shelter status, you can always utilize the search function by clicking the magnifying glass and entering your address to find the shelter that is located nearest to you for your own preparedness planning purposes.

 

A Green icon indicates that the shelter is currently open, while the red icon with a line across the middle indicates that the shelter is currently closed. You can zoom in and out of the map by toggling the "+" and "-" icons in the bottom right hand corner for a better view, or simply look at the listing below the map with the individual shelter status listed.

Individual Storm Shelters